Friday, May 24th, 2019

Zoo 2: Animal Park – jetzt auch im Browser!

0

Der Entwickler und Publisher beliebter Apps und Browsergames macht ein weiteres Mobile-Game zum Cross-Plattform-Spiel. Zoo 2: Animal Park gibt es jetzt auch für PC-Spieler.

Bereits drei Millionen Mal wurde Zoo 2: Animal Park aus dem App und dem Play Store heruntergeladen. Jetzt kommt eine neue Plattform hinzu: Ab sofort können auch Browsergamer das erfolgreiche 3-D-Spiel erleben.

Mit einem Mausklick lässt sich der Zoo um 360 Grad drehen – so verpassen die Spieler keines der Details. Die sind in Zoo 2: Animal Park auch absolut sehenswert. Denn alle Tiere reagieren auf die Spieler: Sie laufen einem geworfenen Ball hinterher oder freuen sich, wenn sie gestreichelt werden. Für die Gehege-Objekte wie Futtertröge und Spielgeräte gibt es ebenfalls individuelle Animationen.

In Zoo 2: Animal Park werden die niedlichen Tiere mit einer gut durchdachten Wirtschaftssimulation kombiniert. Wer seine Artenvielfalt im Spiel stets erhöht und genug Verkaufsstände für die Zoo-Gäste anbietet, der kommt schon bald in den Genuss vieler weiterer Features.

Für Spannung und reichlich Gefühl sorgt eine romantische Liebesgeschichte, die sich in Dialogen mit den NPCs offenbart. So hat Zoo 2: Animal Park wirklich alles, was das Herz begehrt.

Jetzt neu als Browsergame – hier geht’s zur Anmeldung: https://zoo2animalpark.upjers.com/de/


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...