Sunday, December 5th, 2021

Zoo 2: Animal Park holt die Ernte ein

0

Mit erntereifem Gemüse lockt Zoo 2: Animal Park auch im Herbst viele Besucher an. Der Entwickler und Publisher beliebter Online-Games, upjers, hat den Gabentisch für das Herbstevent reich gedeckt.

Blumenkohl, Karotten, Rote Beete und Weintrauben – die Spieler:innen finden die erntereifen Felder und Reben jetzt im Event-Shop von

Zoo 2: Animal Park. Dort gibt es noch weitere Event-Deko, wie ein herbstliches Blumengesteck, einen geschmückten Holzbogen oder den Holzfällerplatz.

All diese Items liefern den Zoo-Direktor:innen Blätter in unterschiedlichen Intervallen. Die Blätter sind das begehrte Tauschobjekt beim diesjährigen Herbstevent in Zoo 2: Animal Park. Denn unter den Belohnungen sind legendäre Booster, eine Herbstlaterne, ein Herbstdinner-Tisch oder ein Blumenbrunnen. Wer mag, kann auch die herbstliche Lokomotive mit passendem Anhänger als Belohnung im 3D-Zoo aufstellen.

Die Hauptbelohnung ist in diesem Jahr der Banteng – eine wilde Rinderart aus Südostasien. Der Banteng kommt in ein Dschungel-Gehege, wo er mit bis zu fünf weitere Artgenossen gehalten werden kann. Er hat eine Zuchtchance von 3 Prozent.

Das Herbstevent in Zoo 2: Animal Park läuft vom 31. August bis zum 14. September 2021 (12 Uhr). Anschließend haben alle Spieler:innen noch eine Woche Zeit, ihre gesammelten Blätter in Eventbelohnungen umzutauschen.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...