Friday, March 29th, 2024

World of Ants nun auch auf iPads und Android Tablets

0

World-of-Ants-Logo-kleinWer die neusten Browsergames gerne mit seinem Tablet spielt, der bekommt jetzt für das Browsergame World of Ants eine spezielle Version zu sehen. Für diese mobile Version wurden extra Anpassungen vorgenommen um so den optimalen Spielgenuß für unterwegs zu bieten.

Für den optimalen Spielgenuss wird die Verwendung des iPad 1 und 2 sowie Android Tablets mit einer Auflösung von 1280x800px empfohlen. Allerdings werden auch Geräte mit einer geringeren Auflösung unterstützt. Für schwächere Prozessoren kann auf eine weniger aufwendige Darstellung umgeschaltet werden.

„Mobiles Online Gaming ist ein wichtiger Wachstumsmarkt. Mit der Umsetzung auf Tablet-PCs verfolgen wir konsequent unsere Multiplattform-Strategie und werden deswegen weiterhin dafür sorgen, dass unsere Titel auch auf mobilen Geräten zur Verfügung stehen und Spaß für Zwischendurch bieten“

So Rolf Klöppel, CEO der Neonga AG.

Im Zuge der Tabletoptimierung wurden die gesamte Spieloberfläche (GUI) überarbeitet. In der neuen Version wird sowohl Tabletspielern als auch PC Spielern eine aufgeräumtere Übersicht geboten.

Die mobile Version von World of Ants unter www.worldofants.com spielen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...