Friday, April 19th, 2024

Uptasia und Wauies ab sofort auf Steam erhältlich

0

upjers baut sein Portfolio auf Steam weiter aus. Nach dem erfolgreichen Start von My Free Zoo im vergangenen November, erscheinen nun gleich zwei upjers-Titel auf einmal auf der Online-Distributionsplattform von Valve.

Los geht’s mit Uptasia (http://store.steampowered.com/app/719730/Uptasia/) – einer faszinierenden Mischung aus Aufbausimulation und Wimmelbild-Spiel. Durch das Errichten von Produktionsgebäuden und den Handel mit Waren baut der Spieler ein Wirtschaftsimperium im 19. Jahrhundert auf. Zudem gilt es im Wimmelspiel-Teil, auf detailreich gestalteten Bildern Objekte und Unterschiede zu finden.

In Wauies – The Pet Shop Game (http://store.steampowered.com/app/767420/Wauies__The_Pet_Shop_Game/) eröffnet der Spieler seine eigene Tierhandlung. Als Ladeninhaber kümmert er sich um alle Aspekte des Shops – vom Züchten neuer Tiere über die Erweiterung des Zubehörsortiments bis zum Ausbau der Tierhandlung.

Wie alle upjers-Titel bekommen Uptasia und Wauies regelmäßig Updates spendiert. Neue Inhalte und spannende Events sorgen für zusätzliche Abwechslung und lang anhaltenden Spielspaß.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...