Saturday, April 20th, 2024

UpjersQuiz mit vier neuen Spielmodi

0

upjersquiz-logo-kleinZwar befindet sich UpjersQuiz nach wie vor noch in der geschlossenen Beta-Phase, dennoch gibt es mal wieder Neuigkeiten zum kommenden Spiel von Upjers. Der neue Spielbereich „Word Donkey“ erweitert das Spiel um gleich vier neue Modi, die allesamt zu kniffligen Knobeleien mit Wörtern einladen. Egal ob beim „Wort-Würfeln“ oder „Worte finden“, dem aufregenden „Zeitspiel“ oder dem beliebten „Hangman“: Die neuen Herausforderungen bei UpjersQuiz bieten Mehrspieler-Spaß mit Wörtern für alle Teilnehmer. Die Spieler können sowohl gegen Freunde als auch den Quizmaster antreten.

Wer UpjersQuiz selbst testen möchte, der kann sich unter http://de.upjers.com/upjers-quiz für einen exklusiven Zugangsschlüssel bewerben.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...