Friday, April 19th, 2024

upjers‘ neue App „My Free Farm2“

0

upjers bringt mit My Free Farm 2 eine weitere App heraus. Das Farmspiel in 3-D ist ab sofort im Play Store und demnächst auch für Apple Geräte zu haben.

Eine Landidylle zwischen einem Wald und einem Fluss wartet auf die Spieler von My Free Farm 2 (http://apps.upjers.com/de/my-free-farm-2-mobile/). Hier bieten sich saftige Böden zum Anpflanzen von Korn, Rüben und Obstbäumen an. Für die Weiterverarbeitung können viele bunte Betriebe errichtet werden, wie Bäckerei, Molkerei, Eisdiele und so weiter.

Für einige Produkte braucht der Spieler in My Free Farm 2 auch Eier, Milch und mehr. Die gibt es von den zahlreichen Farmtieren, die zudem lustig animiert sind. So sieht man den Schafen deutlich an, ob sie gerade geschoren wurden. Neben den Farmtieren fühlen sich noch einige Wildtiere im angrenzenden Wald sehr wohl. Wer dort auf Entdeckungstour geht, kann Rehe, Vögel und Waschbären beobachten.

Die frechen Maulwürfe tauchen in My Free Farm 2 dagegen direkt auf den Bauernhöfen auf. Hier ist Nachbarschaftshilfe gefragt: Wer seine Freunde im Spiel besucht, kann mit einem Fingertippen die Maulwürfe weit zurück unter die Erde verjagen. Dann verschwinden auch die Maulwurfshügel. Das gibt Freundschaftsherzen, die dem Spieler wiederum Belohnungen bringen.

My Free Farm 2 ist eine grafisch anspruchsvolle Bauerhofsimulation für Tablets. Die Farm lässt sich dank der 3-D-Technik um 360 Grad drehen. Dabei kommen die liebevoll animierten Tiere besonders gut zur Geltung. Für Action sorgen die Maulwürfe in der Nachbarschaft und auch sonst lässt My Free Farm 2 nichts vermissen.

Die App für Android Geräte ist bereits im Play Store. Eine Version für Apple Geräte folgt in Kürze.

Hinweis: My Free Farm 2 ist eine Weiterentwicklung des gleichnamigen Kult-Browsergames. Es ist von My Free Farm inspiriert, aber dennoch eine eigenständige Spiele-App von upjers.

 

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...