Sunday, April 18th, 2021

Ubisoft veröffentlicht From Dust für den Google Chrome-Browser

0

Die Göttersimulation From Dust soll laut der neusten Pressemitteilung von Ubisoft das browser-basierte Gaming revolutionieren. Und tatsächlich hebt sich die Veröffentlichung des Spiels schon einmal vom Gewohnten ab. So ist From Dust nicht nur exklusiv für den Google Chrome-Browser erhältlich, nein, das Spiel kostet auch noch Geld. Ganze 9,99 Euro muss der potentielle Spieler hinlegen um in den Genuss von „From Dust“ zu kommen. Dabei ist das auch noch ein Angebotspreis, zukünftig soll das Spiel für 14,99 Euro erhältlich sein.

From Dust erlaubt den Spielern in einer Welt, die der ständigen Veränderung unterworfen ist, die Kontrolle über einen primitiven Stamm zu übernehmen. From Dust ist eine der modernsten Natur-Simulationen, in der alles, was der Spieler sehen und womit er interagieren kann, dynamisch ist und sich das Erlebnis permanent verändert.

Google Chrome ermöglicht dem Spieler das volle From Dust–Erlebnis direkt im Browser. Ermöglicht wird dies durch die Native Client-Technologie.

“Ein Spiel wie From Dust für Chrome anzupassen ist Teil von Ubisofts Strategie neue Spieler zu gewinnen, indem wir kreative und innovative Spielerlebnisse über eine Vielzahl von Plattformen anbieten“, sagt Thomas Paincon, EMEA FTP Publishing Director. „Googles Chrome Browser hat einen beachtlichen Anteil im weltweiten Internet-Browser Markt, wodurch sich für uns ein großes potenzielles Publikum erschließt.“

Anbei auch noch der From Dust Chrome Launch Trailer:


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...