Friday, April 26th, 2024

TravianGames bringt Tower Defense in den Browser

0

Es gibt eine nahezu unzählbare Anzahl an den unterschiedlichsten Tower Defense-Klons die Dank Flash alle im Browser spielbar sind. Ein wirkliches Browsergame, wie es nun TravianGames angekündigt hat, gab es aber bisweilen noch nicht. In Tower Heroes steht zum einem klar das bewährte Tower Defense Spielprinzip im Mittelpunkt. Man baut also allerlei verschiedene Türme um damit anstürmende Gegnerhorden zu vernichten, ehe sie die eigene Burg zerstören.


Soweit so gut, nun ist Tower Heroes aber ein Browsergame, weshalb natürlich der Multiplayer-Aspekt nicht fehlen darf. So kann man als Zwerg, Elf oder Mensch Bündnisse schmieden oder sich aber mit dem Nachbarn kleine Scharmützel liefern. Nach und nach erweitert man so seinen eigenen Machtbereich und erkämpft sich ein eigenes kleines Imperium.

Derzeit befindet sich Tower Heroes in der Closed-Beta-Phase. Wer schon jetzt mitmischen möchte, kann dies unter http://start.towerheroes.com/ tun. Allerdings bisher nur in Englisch.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...