Tuesday, April 23rd, 2024

Travian Games übernimmt Kölner Entwicklerstudio Bright Future

0

Bigpoint hat es mit der Übernahme von Radon Labs vorgemacht, Travian Games zieht nun nach. Ab sofort gehört nämlich das Kölner Entwicklerstudio Bright Future, das seines zeichen für den Fußball Manager von EA Sports verantwortlich ist, mehrheitlich zu Travian Games.

Anbei die offiziellen Stimmen:

Gerald Köhler, Geschäftsführer von Bright Future, ist froh über die Aquisition:

„Travian Games ist für uns bereits seit über eineinhalb Jahren ein verlässlicher und fairer Partner, der sich dank einer durchdachten Strategie seit Jahren im stark umkämpften Browsergamesmarkt hervorragend behauptet. Die unkomplizierte Zusammenarbeit mit unserer neuen Münchner Mutter und die vielen Möglichkeiten, die durch die neue Verbindung entstehen, sind wichtige Bausteine für die Weiterentwicklung von Bright Future.“

Florian Bohn, Geschäftsführer von Travian Games:

„Die gleichbleibend hohe Qualität bei gleichzeitiger hoher Termintreue, ein motiviertes und sehr gut organisiertes Team und nicht zuletzt die Prinzipientreue der Gründer haben uns schlussendlich dazu bewogen, Bright Future als weiteres externes und eigenständig agierendes Entwicklungsstudio neben Northworks, TG Nord und Steroid Interactive willkommen zu heißen.“

Quelle: golem.de


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...