Monday, January 17th, 2022

Tippspiel des OFM knackt Rekorde! Jetzt noch teilnehmen und Preise absahnen!

0

Das offizielle OFM WM-Tippspiel 2014 knackt sämtliche Rekorde. Mit über 57.000 Usern ist es nicht nur das größte Tippspiel, das der OFM je gemacht hat. Es gehört auch zu den größten Tippspielen Deutschlands überhaupt!

Pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien startete der OnlineFussballManager wieder ein eigenes Tippspiel für seine User unter http://www.onlinefussballmanager.de/WM-Tippspiel/. Diesmal konnten auch Freunde und Kollegen ohne vorhandenen OFM-Account am Tippspiel teilnehmen und gemeinsam eigene Tippgruppen gründen, um zusammen die WM zu genießen. Und das taten sie!

Mit der Eröffnung des Tippspiels stürmten deutschlandweit tausende Fußballfans und Hobbymanager die Tippspielseite und gründeten insgesamt über 19.000 eigene Tippgruppen. Bisher wurden mehr als 1,4 Millionen Tipps abgegeben und das mit sehr hoher Qualität: Beim WM-Spiel Frankreich gegen Honduras tippten sagenhafte 8331 Tipper das korrekte 3:0 Ergebnis.

Selbstverständlich können auch jetzt noch Tipps für die beiden letzten verbliebenen Spiele um den 3. Platz am Samstag zwischen Brasilien und Niederlande sowie das mit Spannung erwartete Spiel um den Pokal am Sonntag zwischen der deutschen Nationalelf und der argentinischen Mannschaft abgegeben werden. Wer hier richtig liegt, hat die Chance auf einen Tepro 1061 Holzkohlegrill sowie 10 OFM Fanpakete.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...