Thursday, October 29th, 2020

Termin für browsergames forum 2011 steht!

1

browsergame-foum_logo-2011Heute wurde das browsergames forum 2011 angekündigt. Schon zum nun mehr 7. mal eröffnet das Browsergames Forum seine Pforten in Frankfurt und ermöglicht den interessierten Fachbesuchern einen Einblick in die aktuellen und zukünftigen Themen der Browser-, Social- und Online-Spiele. Schwerpunkte dieses Jahr sind unter anderem IPs in Browser Games, Transplatform Games, User Retention Techniques und Neue Technologien. Neben führenden Vertretern der Branchengrößen werden zahlreiche Redner aus dem In- und Ausland erwartet.

Stattfinden wird das browsergames forum 2011 am 18. Und 19. November, alle weitere Infos findet man unter www.bgf2011.com.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Termin für browsergames forum 2011 steht!”
  1. Tim sagt:

    Cool, bin ich bisher noch nicht gewesen und werde ich mir dieses Jahr auf jedenfall mal ansehen.

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...