Saturday, April 27th, 2024

Tanki Online: Update sorgt für rasanten Waffenwechsel

0

Mit dem aktuellen Update ermöglicht es AlternativaPlatform Spielern des 3D-MMO-Browsergames Tanki Online, ihre Ausrüstung nun auch während eines laufenden Online-Kampfes spontan zu variieren. Die bislang nur außerhalb des Online-Gefechts zur Veränderung und Optimierung des eigenen Panzers aufrufbare Garage ist nach dem Update im Head-Up-Display jederzeit anwählbar.


Mit dem Spiel-Update 242 setzt Entwickler AlternativaPlatform das Feedback der Tanki-Community erneut um und vereinfacht den Ausrüstungswechsel. Anstatt das Gefecht verlassen zu müssen, kann die Garage nun mitten im Kampfgetümmel aufgerufen und die Panzer im Hinblick auf Aufsatz, Untersatz sowie Lackierung den aktuellen Begebenheiten angepasst werden. Hierzu muss lediglich ein digitaler Button im oberen rechten Bildschirmrand angeklickt werden. Der Kauf neuer Items ist nun ebenfalls direkt im Spiel möglich. Während die Garage aufgerufen ist, wird für den Spieler automatisch eine fünfminütige Pause aktiviert.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...