Wednesday, April 24th, 2024

Tanki Online: 3D-Panzer-Actionspiel Tanki Online forciert seinen Brasilien-Feldzug

0

AlternativaPlatform, eines der führenden russischen Entwickler-Studios von Massive Multiplayer Online Games (MMOGs), veröffentlicht seine Tanki Online-Version für Brasilien. Das erfolgreiche Action-Browserspiel ist ab sofort in lokalisierter und optimierter Form für den brasilianischen Markt verfügbar.

Die neue Version von Tanki Online verfügt über brasilianische Server, eine Komplett-Übersetzung ins Portugiesische, zweisprachige Kundenbetreuung auf Englisch und Portugiesisch sowie die neue Tanki Online Map „Rio“.

„Wir freuen uns sehr über die brasilianische Veröffentlichung von Tanki Online“, so Roman Epishin, CMO von AlternativaPlattform. “Brasilien ist bereits jetzt ein fantastischer Markt für uns, der immer noch weiter wächst. Es fühlt sich daher nur logisch an, hierhin zu expandieren und so noch mehr Spielern die Chance zu geben, ein Teil der Tanki Online Community zu werden.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...