Wednesday, April 24th, 2024

Square Enix und Bigpoint arbeiten gemeinsam an neuem Projekt

0

Der Onlinespiele-Anbieter Bigpoint und Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver Unterhaltungsprodukte von SQUARE ENIX in Europa und anderen PAL-Gebieten, haben sich auf die Zusammenarbeit an einem aufregenden neuen Projekt verständigt.

Das neue Spiel, dessen Entwicklung bei Square Enix bereits weit fortgeschritten ist, wird von Bigpoint exklusiv in Europa und Nordamerika u.a. über sein Portal und seine Medienpartner veröffentlicht und vermarktet. Der Fokus des Titels liegt dabei auf der Interaktion mit Mitspielern und Freunden und der eigenen Kreativität und Fantasie. Das Spiel wird in Kürze enthüllt.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Bigpoint, dem führenden Unternehmen im Bereich Browsergames,“ so Phil Rogers, CEO von Square Enix Europe. „Dies ist der Beginn sowohl eines spannenden neuen Projekts als auch einer starken Partnerschaft.“

„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Square Enix. Die einzigartige Kombination aus Square Enix‘ jahrelanger Erfahrung in der digitalen Unterhaltungsbranche und das Know-How von Bigpoint im Bereich Browsergames bilden eine hervorragende Grundlage für ein neues spannendes Spiel,“ so Heiko Hubertz, CEO und Gründer von Bigpoint.

Mehr Informationen zum Spiel werden in den nächsten Wochen veröffentlicht. Das entwickelte Spiel soll noch innerhalb der nächsten sechs Monate auf dem Bigpoint-Portal unter http://www.bigpoint.com spielbar sein. Fans können sich darüber hinaus auch auf Facebook (http://www.facebook.com/BigpointGames/) zusätzlich informieren.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...