Saturday, October 16th, 2021

Seafight feiert fünften Geburtstag

0

Flaggen auf Vollmast! Seafight (www.seafight.de) von Bigpoint wird fünf Jahre alt! Mehr als 35 Millionen Spieler weltweit haben sich seitdem dafür entschieden, eine Karriere als Freibeuter einzuschlagen und nach Gold, Ruhm und versunkenen Schätzen zu streben.

Nun dürfen aber selbst die grimmigsten Piraten für wenige Tage sentimental sein und sich über zahlreiche Schätze freuen, die sich ganz ohne riskante Raubzüge und Plünderungen einheimsen lassen. So wird mit der Konfetti-Munition aus erbitterten Gefechten ein rauschendes Fest auf hoher See. Jeder, der bereits länger als ein Jahr Seafight spielt, darf sich über einen Drachen als Pet freuen. Ob der furchterregende Gefährte bronzen, silbern oder golden ist zeigt anderen Spielern, wie lange man schon die hohe See bereist. Außerdem schwimmen zahlreiche Geschenke auf dem Ozean, in denen sich Munition, Perlen oder Gold verbirgt. Wer es doch etwas actionreicher mag: Im Schussevent wartet fette Beute! Auch das bis an die Zähne bewaffnete Seafight-Entwickler-Team wird sich zum fünften Geburtstag und an den Folgetagen in spannende Kämpfe mit den Spielern verwickeln.

„Vom einfachen Smutje bis zum Gefürchteten Piraten-Käptn: Seit fünf Jahren bereisen nun Millionen Spieler die Weltmeere und machen aus Seafight einen echten Klassiker!“ freut sich Philip Reisberger, Chief Games Officer bei Bigpoint. „Die Begeisterung, mit der unsere Community seit so vielen Jahren aktiv ist, erfüllt auch den grimmigsten Seebären mit Stolz. Unser Team hat sich daher einiges zum fünften Geburtstag einfallen lassen – und auch darüber hinaus planen wir weitere spannende Aufgaben und Missionen, die die hartgesottensten Piraten auf die Probe stellen werden.“


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...