Tuesday, March 31st, 2020

Runes of Magic feiert seinen 4. Geburtstag

0

Da können wir nur noch Gratulieren, das Fantasy-MMO Runes of Magic feiert sein vierjähriges Bestehen. Natürlich werden anlässlich dieses Geburtstags auch wieder die treuen Spieler beschenkt. So gibt es allerlei Events und Wettbewerbe, bei denen es satte Boni für die eigene Charaktere gibt und man das ein oder andere wertvolle Item abgreifen kann.

Unter anderen haben die Spieler bei der Aktion Geschenketausch die Möglichkeit durch Tauschgeschäfte mit speziellen NPCs wertvolle Items zu erhalten, während das EP-TP-Drop-Event großzügige Boni auf Erfahrungs- und Talentpunkte sowie eine erhöhte Droprate bietet. Unter dem Motto Lasst uns feiern! ist die Community im Runes of Magic-Forum und bei Facebook aufgerufen, stimmungsvolle Geburtstags-Screenshots zu posten. Für besonders gelungene Schnappschüsse winken den Teilnehmern verschiedene begehrte Items. Detaillierte Informationen zu allen Geburtstags-Events finden sich auf der offiziellen Homepage unter www.runesofmagic.com/de/geburtstag.

Ein Trailer stimmt schon einmal auf das freudige Ereignis ein:

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...