Monday, October 16th, 2017

RoboManiac Update 1.2

0

Auf Centerra wird immer hart daran gearbeitet, um die glorreiche Zivilisation der Bots erfolgreich voran zu treiben. In diesem Zusammenhang ging heute für RoboManiac das Update 1.2 „Neue Generation“ online und bringt jede Menge neue Features mit!

Liga-Prämien:
Mit Update 1.2 erhalten Bots für den Abschluss einer Saison Prämien entsprechend ihrer Platzierung in der Rangliste ihrer Liga-Gruppe. Credit, Uridium, Erfahrungspunkte und sogar Platinum werden an die erfolgreichsten Kämpfer verteilt. Die Prämien steigen mit jeder Liga-Ebene und können in der Liga unter Prämien eingesehen werden.

Modder:
Der Modder hat im Handels-Distrikt seine Pforten geöffnet und ermöglicht den Bewohnern Centerras ihren geliebten Bot-Items einen neuen, heißen Look zu verpassen. Beim Modder können Spieler Skins erwerben und an die Items anbringen. Ein einmal gekaufter Skin kann immer wieder verwendet werden und wird jedes Mal umsonst angebracht.

Zeit-Verkürzung für die Forschung:
Forschung ist wichtig aber kann auch nervenauftreibend sein. Von nun an kann das Feature der Zeit-Verkürzung genutzt werden, um eine laufende Forschung zu beschleunigen.

Benachrichtigungen:
Auch das Kommunikations-Relay auf Centerra hat ein Update erhalten. Die Spieler können jetzt unter Einstellungen festlegen über welche Ereignisse sie auf Centerra per Mail informiert werden möchten. So verpasst man beispielweise nie wieder eine fertiggestellte Reparatur oder einen bevorstehenden Bandenkampf.

Uridium-Ersatz:
Ab sofort können Spieler an vielen Stellen von RoboManiac Platinum anstelle von Uridium einsetzen.

Änderung im Auktionshaus:
Um das Auktionshaus für alle Spieler fair zu gestalten, wurde das maximale Startgebot auf den einfachen Item-Wert reduziert.

Neue Rechte für den Banden-Vize:
Der Vize einer Bande kann nun Big-Bots ernennen und Turniere starten.

Abgerundet wird das Update mit Bugfixes.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...