Friday, March 29th, 2024

ProSiebenSat.1 Digital und InnoGames erweitern Zusammenarbeit

0

ProSiebenSat.1 Digital und InnoGames gaben heute bekannt, ihre bestehende Kooperation zu erweitern. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit am Browsergame Grepolis im vergangenen Jahr bieten die Spieleportale ProSiebenGames.de und Sat1Spiele.de ab sofort die gesamte Produktpalette des Hamburger Unternehmens an. Wichtiger Bestandteil der Kooperation ist die Fernsehwerbung auf den Sendern ProSieben, SAT.1 und kabel eins.

„InnoGames bietet eine abwechslungsreiche Produktpalette und interessante Neuentwicklungen, die das Spieleangebot auf ProSiebenGames.de und Sat1Spiele.de sinnvoll ergänzen. Wir sind vom free-to-play Geschäftsmodell insgesamt überzeugt und freuen uns, den eingeschlagenen Weg auch im Jahr 2012 weiterhin mit einem erfahrenen Partner wie InnoGames fortzusetzen“, so Markus Büchtmann, Head of Games ProSiebenSat.1 Digital, über die erweiterte Kooperation.

Volker Dressel, Chief Marketing Officer bei InnoGames, ist sicher, mit der digitalen Entertainment-Tochter der ProSiebenSat.1 Group einen leistungsstarken Partner mit einer hervorragenden Reichweite an der Seite zu haben: „Die Kooperation bei Grepolis war für beide Seiten ein voller Erfolg und hat insbesondere durch gute TV-Kampagnen zu dem starken Wachstum des Spiels beigetragen. Es war daher der logische nächste Schritt, die Zusammenarbeit auf unser gesamtes Portfolio zu erweitern.“

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...