Wednesday, April 24th, 2024

Perfekter Spieleinstieg mit dem Wurzelimperium-Adventskalender

1

Bei der fröhlichen Gartensimulation Wurzelimperium grünt es zwar das ganze Jahr, doch diesen Winter blüht es dank spannenden Weihnachtsaktionen besonders prächtig in den virtuellen Gärten. Ab Donnerstag, dem 1. Dezember werden die Spieler beim großen Adventskalender täglich reich beschenkt – für Neulinge die perfekte Unterstützung beim Spieleinstieg.

Der Adventskalender bei Wurzelimperium ist außerordentlich gut bestückt. Jeden Tag versteckt sich eine neue Überraschung hinter den Türchen, die den Spielern sehr beim Ausbau ihres virtuellen Gartenparadies hilft: Reichlich Punkte für einen schnellen Aufstieg, großzügige Gutschriften von Spielwährung oder kostenlose Produkte, Freundesgeschenke und Trophäen. Exklusiv beim Adventskalender sammeln die Spieler Puzzleteile für den lässigen Weihnachtselch, der sonst nirgendwo erhältlich ist – ein täglicher Besuch im Garten lohnt sich also.

Vor allem Wurzelimperium-Anfänger erhalten durch den Adventskalender wertvolle Starthilfe. Da die Höhe der Gewinne abhängig vom Level der Spieler ist, profitieren aber natürlich auch erfahrene Gärtner. Während der Weihnachtszeit warten im noch viele weitere aufregende Aktionen, denn das ganze Wurzelimperium ist im Weihnachtsfieber!

Die Türchen des Adventskalenders kann jeder Spieler öffnen, der Level 5 erreicht hat.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Perfekter Spieleinstieg mit dem Wurzelimperium-Adventskalender”
  1. Stephan sagt:

    Das darf ich auf keinen Fall meinen Kindern erzählen. Die sind so versessen auf das Spiel und wenn sie dann auch noch vom Weihnachtskalender erfahren, bekomme ich sie nie mehr weg vom PC 🙂

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...