Saturday, July 20th, 2019

OnlineFussballManager: Best Sports MMO 2012!

0

Besser konnte das Jahr für den OFM nicht beginnen. Die Wahl zum Best Sports MMO 2012 ist zu Ende. Der OnlineFussballManager wurde von seinen Usern an die Spitze gewählt und konnte sich so klar gegen alle Konkurrenten durchsetzen. Mehrere zehntausend Spieler haben für ihren Favoriten abgestimmt.

Der MMO of the Years 2012 wird von mmofacts.com unterstützt und zeichnet schon seit 2005 die Browser Games des Jahres aus. Durch seinen idealen Mix von Userstimmen, aber auch einer festen Jury konnte sich der Award schnell zu einem der wichtigsten der Branche etablieren. Umso mehr freut sich der OFM über die Auszeichnung. Der bald neun Jahre alte Fußballmanager legt sehr viel Wert auf ein breites Spektrum unterschiedlichster User. Durch die einfache Handhabung und freier Zeiteinteilung, ist es ein Spiel für jede Altersklasse.

Der Geschäftsführer Maik Dokter: „Für uns ist es eine Ehre diese Auszeichnung zu erhalten. Unsere User sind uns sehr wichtig und es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir versuchen den OFM durch neue Konzepte und Verbesserungen immer interessant und spannend zu halten.“ Mit der neuen Saison sind bereits viele neue Features angekündigt und werden das Spiel auch weiterhin aufregend und vielfältig gestalten.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...