Saturday, October 16th, 2021

Online-Weihnachten auf der Battlestar Galactica

1

Ihr sucht noch das perfekte Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einem Zylonen! Diesen Dezember verlosen wir unter allen Battlestar Galactica Online-Spielern, die sich im Laufe des Monats mindestens fünfmal im Spiel einloggen, eine lebensgroße Nachbildung der Science-Fiction-Bösewichte. Mehr Details zur Verlosung bietet unsere Battlestar Galactica Online-Fanpage unter http://www.facebook.com/battlestargalactica.

Die vorweihnachtliche Geberlaune endet allerdings nicht beim Zylonen, denn passend zu Weihnachten darf man in Battlestar Galactica Online nun auch seine Raumschiffe schmücken. Allerdings nicht mit Lametta: über 15 ausgefallene Schifflackierungen stehen euch jetzt für die Flotten der Menschen und Zylonen im Shop bereit. Dort könnt ihr euch die neuen Designs im Detail ansehen und erwerben.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Online-Weihnachten auf der Battlestar Galactica”
  1. Björn sagt:

    nun ich finde das großartig
    ist mal was neues obwohl…
    es nicht viele Spieler benutzen
    trotzdem ist die Idee super

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...