Thursday, April 25th, 2024

Oldschool-RuneScape feiert den Sommer mit täglichen Rätseln

0

Die Druiden von Oldschool-RuneScape brauchen dringend Unterstützung! Irgendetwas läuft bei ihrem jährlichen Sommer-Ritual zur Vertreibung der bösen Geister schief und sie benötigen Hilfe dabei, herauszufinden warum. Spieler müssen am Sommer-Ritual teilnehmen, um aufzudecken, was noch fehlt. Da es während des Events jeden Tag ein neues Rätsel geben wird, müssen Spieler schnell ihren inneren Sherlock Holmes finden, wenn sie mit einem eigenen Druidenkranz belohnt werden wollen.

Es gibt Rätsel zu lösen, Kopfbedeckungen zu gewinnen und Bäume, die wirklich eine Umarmung gebrauchen könnten. Die beste Zeit also, Oldschool-RuneScape mal einen Besuch abzustatten! Spieler, die auf www.oldschool.runescape.com ein neues Konto erstellen, erhalten zwei Wochen lang Zugang zur kostenlosen Version von Oldschool-RuneScape.

Oldschool-RuneScape wurde im Februar 2013 veröffentlicht und beinhaltet die Spielweise und die Grafiken der Version des preisgekrönten Spiels von 2007. Obwohl es ursprünglich als exakte Kopie des Spiels von 2007 veröffentlicht wurde, werden bei Oldschool-RuneScape regelmäßig Abstimmungen durchgeführt, bei denen die Community entscheiden kann, ob bestimmte Inhalte hinzugefügt werden sollten. Um im Spiel integriert zu werden, müssen diese Inhalte bei den Abstimmungen 75 % der Stimmen erhalten.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...