Sunday, October 2nd, 2022

Offizieller Start von Skylancer – Battle for Horizon in sechs Sprachen

0

Das free-to-play Browser-Strategiespiel Skylancer – Battle for Horizon geht nach erfolgreicher Open-Beta-Phase heute offiziell an den Start. Zur Veröffentlichung ist der Titel bereits in sechs Sprachen verfügbar und enthält neue Quests sowie ein verbessertes PvP-Matchmaking-System. Unter www.skylancer.de können sich Luftpiraten ab sofort kostenlos registrieren und in die abenteuerliche Welt des Browser-MMOs stürzen.

Die Skylancer erobern die Welt
Zum Start ist Skylancer – Battle for Horizon in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Türkisch verfügbar. Für jedes Land steht eine eigene Spielwelt zur Verfügung. Zusätzlich zu den Inhalten der Open-Beta-Phase ist nun eine Vielzahl neuer Quests für PvE**-Fans spielbar. Diese richten sich sowohl an Spieler niedriger Levelstufen als auch an erfahrene Skylancer, die bereits Level 20 hinter sich gelassen haben und sorgen für noch flüssigeres Aufleveln unter PvE-Spielern. Das PvP-Matchmaking-System wurde ebenfalls optimiert und bietet verbesserte Möglichkeiten, sich mit anderen zu messen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...