Saturday, April 20th, 2024

Neues zu Travian 4 u.a. mit Q&A zu Gerüchten und optimierte Version

0

Travian 4 befindet sich aktuell noch in der Beta-Phase, Veränderungen gehören hier zum Alltag. So gibt es seit kurzem die Möglichkeit eine optimierte Travian 4 Version beim Einloggen anzuwählen. Diese Option soll vor allem Spieler mit geringer Bandbreite ansprechen. Ermöglicht wird dies durch kleinere Grafikpakete in einer nicht so hohen Auflösung wie bei der gewöhnlichen Version. Einziger wirklicher Nachteil sind fehlende Komfortfunktionen der Karte.

Weiter hat die Travian Games GmbH nun ein Q&A in den offiziellen Foren veröffentlicht, die auf momentan kursierende Gerüchte eingeht. So gibt es beispielsweise einen Ausblick auf weibliche Helden und Informationen über eine „Mobilversion“ die gerade geprüft aber noch nicht fix geplant ist.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...