Wednesday, November 30th, 2022

Neue Spieleintragung: Club-Vote

2

Club-Vote_LogoKurz vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Irland präsentieren wir euch ein neues Browsergame, das sich ebenfalls rund um das runde Leder dreht. Im Spiel Club-Vote, das wir nun in unsere Datenbank aufgenommen haben, kann jeder Fan sein eigenen Fußballverein zum Sieg voten. Eine gute Mannschaft und ein guter Trainer ist dafür natürlich Voraussetzung. Im übrigen gibt es neben Nationaleligen auch große Turniere wie die Europameisterschaft oder eben die Weltmeisterschaft. Alles weitere zum Spiel findet ihr auf unserer neuen Club-Vote Detailseite.


Weitere Beiträge:

Comments

2 Responses to “Neue Spieleintragung: Club-Vote”
  1. Karin sagt:

    Ja das habe ich auch bereits gespielt. Ich finde es aber nicht sehr ansprechend obwohl ich Fußball Fan bin.

  2. Julian sagt:

    Ich spiele Club-Vote nun seit knapp 2 Jahren und finde es immernoch super. Nach Club-Vote kamen noch Self-Vote und National-Vote dazu. Immer ne schöne Abwechslung. Und so um die Meisterschaft gegen andere Vereine zu kämpfen macht ziemlich Spaß 🙂

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...