Friday, July 1st, 2022

Neu auf Steam: Dinosaur Park – Primeval Zoo

0

Brontosaurus, Stegosaurus und T-Rex treffen sich jetzt auch auf Steam! Der Entwickler und Publisher beliebter Online Games, upjers, stellt sein Erfolgsspiel Dinosaur Park – Primeval Zoo nun auf der Spieleplattform zur Verfügung.

Die Welt der upjers-Dinos ist bunt, verspielt und in 3D erlebbar. Davon darf sich jetzt auch die Steam-Community überzeugen. Dinosaur Park – Primeval Zoo wurde für die Spieleplattform adaptiert und wartet nun auf die ersten Hobby-Paläontolog:innen. Denn wie der Name des Spiels schon sagt, dreht sich hier alles um Saurier und andere Urzeit-Tiere

Die wurden von einer Antarktis-Expedition im ewigen Eis entdeckt und springen nun wieder putzmunter in den Gehegen umher. Als Parkdirektor:innen sorgen die Spieler:innen für Spielgeräte und Futtertröge in den Gehegen, aber auch für Deko entlang der Wege sowie für Imbiss-Stände. So wird der Dino-Park noch attraktiver für Besucher. Die Einnahmen können direkt wieder in Park-Erweiterungen oder neue Dinosaurier investiert werden.

Eine große Auswahl an Urzeit-Giganten wie dem berühmten Tyrannosarus Rex oder dem Stegosaurus sind bereits in Dinosaur Park – Primeval Zoo vertreten. Aber auch Bewohner der Eiszeit wie der Smilodon oder das Wollhaarmammut begeistern die Zoogäste. Dabei setzt das Spiel auf einen cartoonigen Grafik-Stil, der sich durch einen fröhlichen, farbenfrohen Look bei Tieren und Charakteren auszeichnet.

Die bunte Mischung aus Aufbauspiel, Wirtschaftssimulation und Cozy Game begeistert bereits zahlreiche Dino-Fans, die das upjers Dino-Spiel über die App oder den Browser spielen. Dieses Spielerlebnis kann nun auch die Steam-Community genießen und sich auf viele weitere Updates und Content-Erweiterungen freuen.

Hier geht’s zur Steam-Version von Dinosaur Park – Primeval Zoo: https://store.steampowered.com/app/1844240/Dinosaur_Park__Primeval_Zoo/

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...