Tuesday, March 31st, 2020

My Little Farmies offiziell gestartet

0

Seit gestern ist Upjers Browsergame My Little Farmies offiziell spielbar. Damit hat das Spiel die Open Beta-Phase hinter sich gelassen, sodass man nun auch offiziell Roggen pflanzen, eine Mühle bauen und so Mehl gewinnen kann. Natürlich gibt es noch viele weitere Produktionsketten, die das Herzstück von My Little Farmies sind. Die dörfliche Idylle in My Little Farmies hat bereits mehr als 500 000 Open Beta Tester begeistert. Durch diverse Anpassungen ist das kostenlose Browsergame zu einem tollen Rundum-Erlebnis für die Spieler geworden. Upjers bedankt sich an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei allen Open Beta Testern. Zum Release gibt es natürlich gleich ein paar neue Features:

Ganz neu ist die Gerste in My Little Farmies. Passend dazu gibt es gleich noch die Brauerei. Hier wird aus Gerste oder auch Weizen Bier gebraut. Zudem kommt die Ziege nun zu allen Farmies. Aus ihrer Milch wird leckerer Ziegenkäse. Um den Release von My Little Farmies so richtig zu feiern, gibt es ab sofort auch einen Festbaum und den Zirkus-Festbanner als Dekoration.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...