Friday, April 26th, 2024

My Free Farm wird exotisch und mobil

0

upjers, der Entwickler und Publisher namhafter Browsergames und Apps, setzt nicht nur auf seine neuen Spiele. Zum sechsten Geburtstag von My Free Farm werden die Spieler mit einer außergewöhnlichen Farm verwöhnt.

Die fünfte Farm im upjers‘ Dauerbrenner hält einen Spezial-Acker für die My Free Farm Spieler bereit. Dort können die fleißigen Farmer jetzt exotische Früchte wie Mango, Kumquat, Drachenfrucht und noch viel mehr anbauen.

Mit der neuen Farm hat sich die Welt um Klein Muhstein und Teichlingen inzwischen so vergrößert, dass die exotischen Waren mit dem Auto abgeholt werden müssen. Die Wagen können sich die Spieler im Fahrzeugshop holen. Und wer sorgt für den Biosprit? Natürlich die neue Biospritanlage!

My Free Farm sorgt auch nach sechs Jahren noch für fruchtig-frischen Wind und den nötigen Fortschritt – mit den vitaminreichen Südfrüchten sowie den neuen Fahrzeugen für die fünfte Farm.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...