Friday, April 19th, 2024

My Free Farm Update baut Baumerei

0

my-free-farm-logo-kleinIn das Browsergame My Free Farm von Upjers wurde heute erneut ein Update aufgespiel. Dabei hat vor allem die Baumerei zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen abbekommen.

So gibt es nun 16 weitere Quests, die die Spieler in der Baumerei meistern können. Die Quests wiederum schalten neue Inhalte und Möglichkeiten frei. Mit der Pappel gibt es darüber hinaus eine komplett neue Baumart. Neu sind auch die drei Produkte: Holzschuhe, Spielzeugeisenbahn und Gemüsekiste, die in der Schreinerei hergestellt werden können. Für einen höheren Absatz kann ein zusätzlicher Waldfarmi und ein weiterer Platz in der Farmi-Warteschlange der Baumerei freigespielt werden.

Mit Kartoffeltalern kann man die Produktivität steigern. Mit dieser Investition ist nämlich dann eine Parallelproduktion durch zusätzliche Produktionsslots möglich. Wer nur kurz einen zusätzliche Produktionsslot benötigt, der bekommt diesen auch für eine geringe Anzahl an Coins.

Fleißige Produzenten werden nun auch mit Setzkasten-Gegenständen belohnt – ab 100 Produkten winkt die Bronzene Säge, ab 2.000 Produkten dürfen sich die Spieler gar mit der Goldenen Säge rühmen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...