Wednesday, September 23rd, 2020

My Café Katzenberger App nun erhältlich

1

Nun ist sie also da, die offizielle App für das Browserspiel My Café Katzenberger. Das Caféspiel läuft auf iPads und Tablets mit Android Betriebssystem.

Kaffee kochen, Gäste bedienen und die Terrasse dekorieren – dafür müssen die „My Café Katzenberger“-Spieler nun nicht mehr warten bis sie einen PC oder Laptop zur Hand haben. Sie können sich ganz gemütlich per App auch während der Fahrt im Bus, beim Picknick im Park oder im Urlaub am Strand um ihr virtuelles Café Katzenberger kümmern.

Ab sofort gibt es die mobile Version von „My Café Katzenberger“ im AppStore von Apple oder im PlayStore von Google zum kostenlosen Download für Tablet-Geräte. So muss kein Spieler mehr auf seinen Café-Spaß im Browser verzichten, wenn er unterwegs ist.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “My Café Katzenberger App nun erhältlich”
  1. gunnii sagt:

    ich bin ja nicht so überzeugt von dem spiel. aber man kann es ja mal ausprobieren, die app auch gleich hinterher.

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...