Sunday, February 5th, 2023

Moritz von Arnim neuer Head of Business Development bei Goodgame Studios

0

Moritz von Arnim (36) ist seit dem 1. April neuer Head of Business Development bei Goodgame Studios, Deutschlands führendem Entwickler und Anbieter von Spielesoftware. Er wird sich in seiner neuen Position der strategischen und inhaltlichen Neuausrichtung des Business Development widmen, um den weltweiten Vertrieb über Medienpartner, Webportale und Gamingseiten bei Goodgame Studios weiter auszubauen.

Zuletzt war von Arnim seit 2013 bei HRS, dem marktführenden Hotelportal im deutschsprachigen Raum, tätig und verantwortete dort als Head of Partnership
Marketing strategische Marketingkooperationen. Vor seiner Tätigkeit für HRS arbeitete er fünf Jahre für die cadooz AG, einem führenden Anbieter von Incentive-Produkten und Dienstleistungen, zuletzt als Head of Sales. Seine Karriere begann von Arnim bei BigXtra Touristik GmbH, wo er zuletzt als Key Account Manager eine Teamleiter Position inne hatte. Von Arnim studierte Betriebswirtschaftslehre an der PFH Private Fachhochschule Göttingen.

„Wir freuen uns, Moritz von Arnim bei Goodgame Studios begrüßen zu dürfen. Mit seiner langjährigen Führungserfahrung im internationalen Vertrieb bei namhaften Unternehmen ist er die perfekte Besetzung und unser Wunschkandidat für die Leitung unserer Business Development Abteilung“, sagt Patrick Abrar, Chief Sales Officer bei Goodgame Studios.

Die von Moritz von Arnim geleitete Abteilung besteht aktuell aus Mitarbeitern aus den europäischen Kernmärkten sowie Japan, Korea und Türkei. Weiteres personelles Wachstum ist vorgesehen in den kommenden Monaten. Als Leiter des Business Developments von Goodgame Studios wird er direkt an Patrick Abrar berichten.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...