Saturday, August 8th, 2020

Might & Magic Heroes Online: Open House-Event lädt zum Hereinschnuppern ein

0

Might an Magic Heroes Online Open House-EventZwar konnte man Might & Magic Heroes Online bei der diesjährigen gamescom in Köln anspielen, dennoch war es davon abgesehen bisher unerwartet ruhig um das Browsergame von Ubisoft. Angekündigt im August 2012 sollte das Spiel noch im selben Jahr erscheinen, nun schreiben wir das Jahr 2013 und endlich gibt es Neuigkeiten zum Spiel. Ab heute bis zum 16. Dezember kann jeder Interessierte das Spiel ohne Beta-Key oder Einladung spielen und sich so seinen eigenen ersten Eindruck verschaffen. Es heißt schnell sein, denn Teilnehmer des Open House-Events können auch nach diesem ihr Spielerkonto weiternutzen und tiefer in die Welt von Ashan eintauchen. Neben dem Open House-Event bekommen nur vorab angemeldete Spieler die Chance auf einen Zugang. Weitere Tests sollen dann im Jahr 2014 folgen. Wer immer noch nicht überzeugt ist, dem verspricht Ubisoft einen besonderen Helden-Titel, wenn man schon seit der ersten Phase der Closed Beta mit dabei ist. Anmelden kann man sich unter: http://de.heroes-online.com/de

Anbei der Might & Magic Heroes Online Open House-Event Trailer:

Während des Open House-Events stehen viele Funktionen von Might & Magic Heroes Online bereits zur Verfügung: Koop-Gameplay, Einheiten-Management, Aufleveln des Helden und vieles mehr. Fans der Serie werden sich zudem über die Rückkehr der Hexagon-Kampffelder freuen.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...