Friday, August 7th, 2020

Might & Magic Heroes Online: Open Beta startet am 22. April

0

Laut Ubisoft und Blue Byte soll die Open Beta zum kommenden Browsergame Might & Magic Heroes Online am 22. April ihre Pforten öffnen. Damit kann dann jeder, unabhängig ob er einen Key erhalten hat oder nicht, das Browserspiel testen. Für die Closed Beta-Spieler ändert sich zwar diesbezüglich nichts, dafür erhalten sie aber ein exklusives Geschenk als Dankeschön: Den Spinnenfresser, der dem Spielercharakter als Pet folgt. Wer den Spinnenfresser ebenfalls erhalten möchte, aber bisher noch keinen Closed Beta Spielerstatus besitzt, der kann dies noch nachholen, in dem er sich unter www.heroes-online.com registriert.


„Wir haben während der Closed Beta-Phase sehr wertvolles Feedback erhalten.“, so Odile Limpach, Managing Director vom Ubisoft-Studio Blue Byte. „Durch die Spielerresonanz haben wir sowohl traditionelle Heroes-Features als auch, für ein Might & Magic-Spiel, brandneue MMO-Elemente kontinuierlich verbessern können.“

In einem Blog-Posting (blog.heroes-online.com/open-letter-creative-director) nennt Palle Hoffstein, Creative Director für Might & Magic Heroes Online, einzelne Features, in die das Community-Feedback eingeflossen ist. Er gibt außerdem einen Ausblick auf kommende Inhalte des Spiels.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...