Tuesday, March 31st, 2020

Might & Magic Heroes Online: Fortgeschrittene Truppen ziehen in das Spiel ein

0

Ubisoft arbeitet weiterhin fleißig am neuen Browsergame Might & Magic Heroes Online. Nun können fortgeschrittene Truppen für die Fraktionen Zuflucht und Nekropolis rekrutiert werden. Dafür muss aber erst einmal das neue Gebäude „Baumeistergilde“ errichtet werden. Ist dies geschehen kann dann damit die Behausungen der Kreaturen aufgewertet und die neuen fortgeschrittenen Truppen angeworben werden. Ein weiterer Weg um an diese Truppen zu kommen, ist die Umwandlung von schon vorhandener Truppen. Dies kann allerdings nur in der Hauptstadt der Fraktion geschehen.

Neben dieser Neuerung hat Blue Byte eine neue Episode von „Blue Byte Backstage“ veröffentlicht, die einen spannenden Einblick in die Entwicklung von Might & Magic Heroes Online gewährt. Dieses Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und wünschen viel Spaß beim Ansehen:

Wenn ihr mehr über Might & Magic Heroes Online erfahren möchtet, dann schaut doch einmal hier vorbei.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...