Friday, March 29th, 2024

Mehr als 5 Millionen Spieler bei Battlestar Galactica Online

0

Ein weiterer Meilenstein bei einem Bigpoint-Browsergame: Battlestar Galactica Online durchbricht die 5-Millionen-Spieler-Grenze mit Überlichtgeschwindigkeit. Das Entwicklungsteam ruht sich allerdings nicht auf diesem Erfolg aus, denn schon diesen Monat wird mit einer neuen Schiffsklasse, den Flotten-Kommandoschiffen, ein weiteres neues Spielfeature veröffentlicht.
BSGO-5MM-Badge
„BSGO entwickelt sich rasant. Deswegen arbeiten wir voller Elan an neuen Updates für die Fans und die stetig wachsende Community”, so Sarah Levantine, Producer bei Bigpoint. „Wir sehen uns die Wünsche der Spieler genau an und freuen uns, neue Features und Items, darunter auch einige weitere Schiffe, anzukündigen.”

Ab Mitte September werden Standard- und fortgeschrittene Versionen beider Schiffe für Cubits, die In-Game-Premiumwährung von BSGO, erhältlich sein. Cubits erhält man durch besondere Leistungen im Spiel oder tauscht sie gegen echtes Geld ein. Fortgeschrittene Schiffe ermöglichen anspruchsvollen Spielern eine noch flexiblere Missionsabwicklung. Die kürzlich angekündigte Schiffsklasse „Brimir“ wird im kommenden Herbst ebenfalls erhältlich sein. Aber wegen ihrer Größe, Komplexität und dem starken Einfluss auf die Spielbalance ist vor der Veröffentlichung noch Optimierungsarbeit nötig.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...