Monday, January 30th, 2023

Mech Tactics: Zweites Browsergame von dtp Entertainment

0

Schon bei der Ankündigung von dtp Entertainments erstes Browsergame Mission Genesis war klar, dass die Ankündigung eines weiteren Browsergames unmittelbar folgen wird. Dies ist nun mit der Bekanntmachung von Mech Tactics geschehen. Entwickelt wird das Spiel vom norwegischen Entwicklerstudio Artplant und basiert auf der Unity-3D-Engine. Artplant war unter anderem auch für die Realisierung von Bigpoints Battlestar Galactica Online verantwortlich.

Wie der Name schon verrät, soll der Spieler in Mech Tactics die Kontrolle über eine Einheit an futuristischen Kampfkolossen bekommen und sich mit diesen gegen andere Spieler durchsetzen können.

Die geschlossene Beta soll im Februar beginnen, weitere Informationen zum Spiel wird man dann auch auf der offiziellen Website vorfinden.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...