Sunday, October 2nd, 2022

Lula Online: Die Sex-Ikone ist zurück! Und das im Browser!

2

lula-online-logoBlonde Haare, blaue Augen, eine perfekte Figur und eine üppige Oberweite: Das kann doch nur Lula sein! Lula ist eine erotische Videospielheldin die vor allem Computerspieler bekannt sein dürfte. Seit 1997 darf man dankt ihr in virtuellen Rotlichtbezirken mitmischen. Nun kommt Lula zurück, und das auch noch in den Browser.

Lula Online soll eine erotischer Wirtschaftssimulation werden, in der man erst mit einem kleinen Startkapital erotische Fotos produziert, um schließlich mit versauten Live-Chats und geilen Filmproduktionen an das große Geld zu kommen. Starte in Lula Online als Erotikproduzent durch und erschaffe dein eigenes Erotik-Imperium. Neben viel Erotik, darf natürlich der Witz nicht fehlen.

Die Closed-Beta von Lula Online läuft seit gestern, angeblich soll Lula die Tester höchstpersönlich auswählen und benachrichtigen. Alles weitere zum Spiel und die Beta-Anmeldung findet man auf der offiziellen Website.


Weitere Beiträge:

Comments

2 Responses to “Lula Online: Die Sex-Ikone ist zurück! Und das im Browser!”
  1. Marc sagt:

    ich finde Lula klasse und habe das spiel Lula 3D gern gespielt. Bin auf das Browsergame gespannt wie es ist.

  2. mayo sagt:

    Bin geil

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...