Thursday, April 25th, 2024

Kapifari offiziell gestartet

0

Kapifari_LogoUnd weiter geht es bei Upjers: Nach dem offiziellen Start von My Free Pirate ging heute Kapifari offiziell an den Start und verließ damit die offene Testphase. Zum Start spendierte Entwickler und Publisher Upjers dann auch noch fünf neue Quest-Reihen. Nun kann man weitere Ziele als Naturschützer erfüllen, sich an den Wildhüter-Test versuchen oder aber eine Erkältungswelle in den Griff bekommen.

In Kapifari übernimmt der Spieler die Kontrolle über ein eigenes Camp auf dem afrikanischen Kontinent mit dem Ziel kranke und verletzte Tiere zu helfen. Dabei warten exotische Tiere wie der Löffelhund oder der Tomatenfrosch auf den Spieler. Neben den Tieren steht auch das Hegen und Pflegen des eigenen Gartens im Mittelpunkt. Alles weitere zum Spiel findet ihr bei uns und unter: http://www.kapifari.de/.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...