Friday, April 19th, 2024

Iron Marshal: iOS Version wird kommen

0

In China wurde die iOS-Version von Iron Marshal für iPhone und iPad schon veröffentlicht, nun sollen bald auch deutsche Spieler in den Genuss der mobilen Version des Spiels kommen. Für Anfang März hat Entwickler RR Game nun die Browsergame-App für die Apple-Geräte angekündigt.

In China scheint die Iron Marshal-App ein großer Erfolg zu sein. So hält sie sich seit ihrer Veröffentlichung im chinesischen AppStore in den Top10 der Strategiespiele.

Unter anderem wurde in der iOS-Version die GRafik noch einmal überholt. Das Spiel wird laut RR Game komplett mit der Online Version integriert sein, sodass Spielstände reibungslos zwischen PC und iPhone/iPad transferiert werden können.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...