Friday, April 19th, 2024

Iron Marshal: Closed-Beta erfolgreich abgeschlossen, Open-Beta startet schon heute

0

iron-marshal-logo-kleinEigentlich sollte die Open-Beta von Iron Marshal erst morgen, am 30. August 2011, offiziell starten. Nach dem die Closed-Beta aber schon heute erfolgreich abgeschlossen werden konnte, öffnet das Spiel nun ein Tag früher als ursprünglich beabsichtigt die Tore für alle interessierte Spieler.

Laut einer Pressemeldung solle sich schon über 5.000 Spieler auf den Schlachtfeldern von Iron Marshal tummeln. Für die nächste Version des Browsergames mit einem 2. Weltkrieg-Setting sind viele neue Features geplant. Unter anderem überarbeitete Animationen, mehr Kampagnen, neuen Arena PvP-Modus, sowie einer Vielzahl an Bug-fixes.

Registrieren kann man sich für Iron Marshal unter: http://de.rrgame.eu/im/

Iron Marshal ist ein Strategiespiel im Zweiten Weltkrieg, welches den Spielern erlaubt in die Rolle der Alliierten, der Achsenmächte oder der Sowjets treten und legendäre Schlachten nachzuspielen. Neben den Kämpfen kann der Spieler sich dem Aufbau seiner Basis, Diplomatie und Handel, der Erforschung neuer Technologien sowie seiner Legion widmen. Das Spiel zeichnet sich vorallem durch seinen erfrischenden Comic-Stil aus.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...