Thursday, April 25th, 2024

Iron Marshal App für kurze Zeit kostenlos

1

Bisher kostete die iOS-Version des Browsergames Iron Marshal 4.99 Dollar. Dieser Preis konnte aber viele Spieler davon nicht abhalten, sich das Spiel herunterzuladen. So war das Iron Marshal: 2. Weltkrieg MMO in vielen Ländern in den Download-Top 10.

Um nun noch mehr Spieler für ihr Spiel zu begeistern hat Publisher RenRenGames den Preis für eine kurze Zeit auf 0 Euro gesenkt. Führe Deine Truppen zu glorreichen Siegen auf den Schlachtfeldern des 2. Weltkriegs. Erklimme die Erfolgsleiter und werde zu einem mächtigen General, ändere den Lauf des Krieges und schreibe die Geschichte neu. Iron Marshal: 2. Weltkrieg ist ein MMO-Spiel (massively Multiplayer online game), das man alleine, zusammen mit Freunden und gegen tausende von andern Spielern spielen kann. Iron Marshal: 2. Weltkrieg ist ein Cross-Plattform-Spiel und kann auf iPad, iPhone, iPod Touch sowie auch online an deinem Computer gespielt werden. Der Spielfortschritt wird auf deinem Onlinekonto gespeichert, so dass du das Spiel “anywhere, anytime” genießen kannst!

QR Promocodes Iron Marshal

QR Promocodes Iron Marshal

Die Grafik von Iron Marshal: 2. Weltkrieg ist im coolen Comic-Stil gehalten und wurde für Retina optimiert, das heisst super-klare Darstellung. Wenn Du gerne Spiele spielst, solltest Du dieses auf keinen Fall verpassen. Du kannst es direkt im Appstore unterladen. Iron Marshal ist auch auf Englisch und Französisch erhältlich.

Wer also schon immer Iron Marshal einmal auf seinem Apple-Gerät testen wollte, der hat nun die Chance dies kostenlos zu tun.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Iron Marshal App für kurze Zeit kostenlos”
  1. Bullriad sagt:

    Sehr teures Game schlechter Support aber was viel heftiger ist viele User leben dort anscheind ihre rechte gesinnung aus was an eindeutigen Usernamen zu sehen ist

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...