Monday, November 20th, 2017

InnoGames TV Juni-Ausgabe ist da!

0

InnoGames hat heute eine neue Ausgabe von InnoGames TV veröffentlicht. Das etwa 10-Minuten lange Video enthüllt nicht nur die kommende Gastrasse in Elvenar, sondern gibt zudem einen Überblick über die neue historische Questreihe in Forge of Empires. Daneben können sich Fans auf Neuigkeiten aus den Klassikern Grepolis und Die Stämme freuen.

Forge of Empires entführt seine Spieler in diesem Monat nach Indien. Im Mittelpunkt der neusten historischen Questreihe steht der Großmogul Shah Jahan. Spieler werden nicht nur in die Geheimnisse des berühmten Taj Mahal eingeführt, sondern lernen auch Wissenswertes über das Leben des mächtigen Moguls.



Elvenar stellt im Juni Monat seine neue Gastrasse vor: Die Halblinge. Das Naturvolk bringt eine neue Ressource ins Spiel, die „Göttliche Saat“. Sie kann für Technologien, die neue Siedlung und Kulturgebäude genutzt werden. Genau wie Mana zerfällt die Göttliche Saat jedoch im Laufe der Zeit, was eine effiziente Ressourcen-Planung nötig macht. Zusätzlich haben die Halblinge eine neue Einheit im Gepäck, den „Faulen Frosch“. Dieser glitschige Fernkämpfer beschießt seine Gegner aus großer Distanz mit ätzender Flüssigkeit.

Die Stämme stellt diesen Monat sein neustes Event vor: Spectaculum. In diesem können Spieler einen Helden in verschiedenen Disziplinen trainieren und zum Wettkampf antreten lassen. Dort kämpft er dann um Trophäen und andere Belohnungen. Schlussendlich zeigt das Grepolis Team diesen Monat die Veränderungen an den Insel-Quests und wie sich diese auf den Spielablauf auswirken.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...