Saturday, September 21st, 2019

In My Free Zoo ist die Steinzeit angebrochen

0

upjers, der Entwickler und Publisher beliebter Browsergames, geht mit My Free Zoo zurück in die Steinzeit. Alle Museumsbesitzer im Online Zoo-Manager können sich über drei neue Steinzeit-Tiere freuen.

Die faszinierende Welt der ausgestorbenen Tiere in My Free Zoo ist um eine Ära reicher. Die Giganten der Steinzeit können nun als Fossil gesammelt und anschließend erforscht werden.

Dazu gehören das Riesengürteltier, das Wollnashorn sowie das Riesenfaultier. Alle drei ähneln heutigen Arten, doch wie ihre Namen schon sagen, sind sie entweder viel größer oder wesentlich behaarter als ihre Vorfahren. So sind die Neandertaler auf Wollnashörner gestoßen und auch die Ureinwohner Nord- und Südamerikas könnten laut Forschern noch Riesengürteltiere und Riesenfaultiere erlebt haben.

Alle My Free Zoo Spieler, die bereits ein naturhistorisches Museum besitzen, können nun die Fossilien der drei Steinzeit-Riesen sammeln und erforschen. Anschließend lassen sich Wollnashörner, Riesengürteltiere und Riesenfaultiere in My Free Zoo wieder zum Leben erwecken.

Die aufregende Welt der ausgestorbenen Tiere in My Free Zoo – Jetzt mit den Giganten der Steinzeit!

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...