Wednesday, December 7th, 2022

Heroes vs. Undead in Closed Beta gestartet

0

Heroes vs. Undead Closed Beta StartWie Publisher Upjers heute bekannt gab, ist das neuste Browsergame „Heroes vs. Undead“ in die Closed Beta gestartet. Dementsprechend wurden heute auch die ersten Closed Beta-Keys an ausgewählte Spieler verteilt. Im Browsergame treffen die Spieler auf Untote, die sie mithilfe von Actionhelden bekämpfen können. Dabei basiert Heroes vs. Undead auf einem Kartenspiel, sprich der Spieler sammelt Karten und stellt aus diesen ein durchschlagendes Deck zusammen. Mit etwas Glück und einem starken Kartendeck, kann man dann gegen die Gegner antreten und hoffentlich auch siegreich sein.

Dabei soll sich das Spiel selbst nicht immer ganz ernst nehmen. So warten auf den Spieler zahlreiche Easter Eggs, die zum Schmunzeln und Lachen anregen sollen.

Falls du selbst keinen Beta-Key bekommen hast, dann kannst du dich unter http://de.upjers.com/heroes-vs-undead.de/ dafür bewerben.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...