Wednesday, September 23rd, 2020

Hero Zero: Offizieller Discord-Server verfügbar

0

Acht Jahre Hero Zero, acht Jahre Superhelden! Darauf haben die Spieler des kostenlosen Browserspiels Hero Zero sicherlichgewartet: Was damals als Forum aktiv war, wird nun von Discord, um den Onlinedienst für Instant-Messaging erweitert. Persönliche Chats, exklusive Sprachkonferenzen, Videokonferenzen, Livestreams und vieles mehr können nun genutzt werden und bietet Spielern noch mehr Community-Aspekte. Selbstverständlich bleibt das Hero Zero-Forum bestehen, jedoch haben nun über 31 Millionen Superhelden weltweit die Chance, sich auch live sich auszutauschen und bietet somit eine noch schnellere und bessere Kommunikation untereinander. 

Mit Discord bieten wir unserer fantastischen Hero Zero Community eine neue und moderne Alternative neben dem Forum. Discord ist komplett kostenfrei. Für den Browser oder aber Mobile. Klickt folgenden Link um Teil unserer Discord Community zu werden:  

https://discord.com/invite/kVmYDFa

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...