Wednesday, May 22nd, 2024

Hellbreed schließt seine Pforten

0

Ein weiteres vielversprechendes Browsergame wird in Kürze seine Pforten für immer schließen. Als Pendant zu Bigpoints Drakensang Online schickte Gameforge Hellbreed an den Start. Nun wird das Hack’n Slay Spiel aufgrund von mangelnder Spieleranzahl zum 30. November 2011 eingestellt. Ab dem 2. November soll man deshalb keine Diamanten mehr kaufen können, damit das Spiel nicht ganz verflacht, sind zum Ende hin noch die Splitter 11-14 spielbar und die Geschichte um Manjuri wird zu Ende erzählt. Auch neue Zwischenbosse wurden in verschiedene Splitter eingefügt und viele Bugs wurden behoben.

Tatsächlich kommt die Einstellung von Hellbreed doch etwas überraschend. Eigentlich wollten wir noch einen Test veröffentlichen, dies hat sich natürlich nun erledigt.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...