Wednesday, October 27th, 2021

Große Osteraktion bei Holy War, Glory Wars, Tagoria und A.I. War

0

GameArt Studio spendiert allen seinen Spielern eine Ticket-Sonderaktion zu Ostern. Sowohl beim Mittelalterbrowsergames Holy War, als auch bei den Fantasy-RPGs Glory Wars und Tagoria und dem Science-Fiction-MMORPG A.I. War gibt es besondere Extra-Belohnungen für das Einlösen von Tickets.

Und da der Osterhase dieses Jahr besonders gute Laune zu haben scheint, müsst ihr auch nicht lange suchen oder etwa bis Ostersonntag warten – Nein, die Ticketosteraktion beginnt bereits heute und wird bis zum 11. April 2012, 1 Uhr (Serverzeit) laufen!

Für jedes Ticket, das für Premium-Status eingelöst wird, gibt es während der Aktionszeit 20 statt 10 Diamanten (bei Holy-War bekommt jeder doppelt soviel Gold wie normalerweise für jedes eingelöste Ticket).
Für jedes Ticket, das für Credits, Bernsteine oder Gold eingelöst wird, gibt es jeweils doppelt so viel während der Aktion.

Bei Tagoria, A.I. War und Glory War gibt es 20% mehr Diamanten für jedes Ticket, das für Diamanten eingelöst wird.

Das Team von GameArt Studio wünscht allen Spielern und Fans sonnige Feiertage und weiterhin viel Spaß in den Welten von Holy War, Glory Wars, Tagoria und A.I. War!

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...