Sunday, July 31st, 2016

Goodgame Studios: Legends of Honor erreicht halbe Million Spieler

0

Legends of Honor, das neueste Browsergame von Goodgame Studios, hat diese Woche bereits die stolze Anzahl von 500.000 registrierten Spielern erreicht – einen Monat nach Beginn des weltweiten Launches. Außerdem hat das Hamburger Entwicklerstudio zusätzliche Informationen zu den Königreichen und Fraktionen im Spiel veröffentlicht.

Nach dem offiziellen Beginn des Rollouts am 7. Januar wurde das Spiel bis heute in insgesamt 20 Sprachversionen veröffentlicht. „Legends of Honor hat alle unsere Erwartungen übertroffen”, sagt Phillip Knust, Head des Strategy Games Studios (verantwortlich für Goodgame Empire). „Eine halbe Million Spieler nach nur etwa vier Wochen sind ein hervorragender Start für Legends als neue Strategie-Marke. Wir freuen uns besonders, wie aktiv die Spieler bisher auf den Servern sind”. Doch das sei nur der Anfang: „Mit dem Start der mobilen Version, die sich bereits in fortgeschrittener Entwicklung befindet, erwarten wir ein überaus erfolgreiches Jahr für Legends of Honor.” so Knust. Die Veröffentlichung für iOS und Android wird in den nächsten Monaten folgen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...