Tuesday, April 23rd, 2024

Gilde 1400 wird eingestellt

0

gilde-1400Das große Browsergame-Sterben hält beim Karlsruher Unternehmen Gameforge weiter an. Nach Hellbreed, Drivals, Nox Mortis oder auch Star Trek – Infinite Space reiht sich nun mit Gilde 1400 das „beste Browsergame 2009“ in die eingestellten Titel ein.

Im Forum auf der offiziellen Website des Spiels heißt es dazu vom Community Manager RF_WDA:

Gilde 1400 wird abgeschaltet
Liebe Community,

leider mussten wir uns entschließen, den Betrieb von Gilde 1400 zum 24.09.2012 einzustellen.

Die Anzahl der Spieler hat sich sehr verringert, die laufenden Kosten sind zu hoch, so dass uns keine Alternative zu diesem Schritt übrig bleibt.

Ab sofort wirst du keine Premiumwährung mehr kaufen können.
Wir sind sicher, ihr hattet viel Spaß mit Gilde 1400 und möchten uns für eure Treue bedanken.

Unter www.gameforge.com kannst du viele andere kostenlose Spiele finden, die dir sicherlich gefallen werden!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Gilde 1400-Team

Damit ist unser Browsergame-Friedhof um ein Browsergame reicher, während das Browsergame-Portfolio von Gameforge weiterhin schmilzt.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...