Sunday, October 2nd, 2022

Gewinner des Deutschen Entwicklerpreises 2011 in den Jury-Kategorien stehen fest

0

Um die Vorfreude auf den Deutschen Entwicklerpreis 2011 zu steigern, gibt Aruba Events die Gewinner in den Jury-Kategorien schon heute bekannt. Diese wurden gestern während des Jurytreffens in der Games Factory Ruhr (Mülheim a.d. Ruhr) gewählt. Die Jury des Deutschen Entwicklerpreises umfasst aktuell 54 Mitglieder und setzt sich aus Experten der Games-Branche zusammen. Die Preisträger in den Akademie- und Publikums-Kategorien werden am 7. Dezember wie gewohnt während der Verleihungs-Gala verkündet.

Unter den Gewinnern ist auch ein Browsergame dabei, nämlich Drakensang Online. Und nun ratet einmal in welcher Kategorie … genau Bestes Rollenspiel! Drakensang Online ist ja ein wirklich schönes Browsergame und mag vielleicht per Definition auch zu den Rollenspielen zählen, aber das beste Rollenspiel!? Wer schon einmal Drakensang Online gespielt hat, der wird wissen, dass der Rollenspielanteil dort marginal ist. Drakensang Online ist ein echtes Hack’n Slay Spiel, dass sich wohl Dank mangelnder deutscher Konkurrenz nun mit dem Titel „Bestes Rollenspiel“ schmücken darf.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...